Pulsen

Beim Pulsen liegst Du angekleidet und warm zugedeckt auf einer Behandlungsliege. Ich schenke Dir während dieser Zeit meine ganze Aufmerksamkeit. Durch Auflegen meiner Hände bringe ich Deinen Körper in eine sanfte Schwingung. Dieses leichte, angenehme Schaukeln fordert Körper und Geist auf alles loszulassen, Gedanken, Ängste, Erwartungen.

 

Du kennst dieses Gefühl vielleicht aus der Kindheit, wo man beruhigend gewiegt wurde und plötzlich war alles wieder gut. Diese Art der Berührung ist uralt und hat sich bewährt.

Beim Pulsen fällt alles Belastende von Dir ab. Was übrig bleibt ist gut und in Ordnung. Du kommst mit Dir in Kontakt jenseits Deiner Gedanken und wirst erleben, daß in Dir alles ist, was Du brauchst. Stille, Frieden, Vertrauen, Kraft.

Ich behandle Dich nicht "gegen" etwas. Meine Berührung ist "für" Dich.